☰

TAIJIQUAN

TAIJIQUAN  |  NÄCHSTES TRAINING  |  KONTAKT  |  ÜBER  |  HOME

leer
aktuelle Anlässe Seite aktualisieren

Coronavirus und Training (updated 23.03.2020)

Aikido und Taijiquan sind nicht nur Kampfkünste. Sie stärken auch den Körper, den Kreislauf, die Gesundheit und die Abwehrkräfte.

Ich halte mich an die Anweisungen des Bundes. Daher sind vorläufig alle Trainings abgesagt.

Trotzdem finden die Taijiquan-Trainings statt, nur nicht vor Ort. Ich lade dich ein, es mir gleich zu tun: Ich trainiere bei mir zuhause oder im Freien zur üblichen Zeit, das gleiche Programm wie immer. Du trainierst bei dir zuhause oder im Freien, das gleiche Programm wie immer. Es geht mir vorallem darum, dass wir verantwortungsvoll handelnde Menschen bleiben und nicht zu ohnmächtigen Opfern werden. Und so bleiben wir verbunden.

Beharrlichkeit im Üben mit Freude: Das Feste ist in der Mitte, und das Weiche ist aussen.

Mitglieder des Dojo Alfons Lötscher erhalten per Mail einen Link zu Lernvideos, office at home so auch Training at home.
Mindestens wöchentlich ergänze ich die Liste mit neuen Lerninhalten.

Solltest du keinen Link erhalten haben, so schicke mir bitte ein Mail, damit ich deine Mailadresse habe.

Informiere dich regelmässig über Änderungen im Trainingsplan in der Agenda.

Mache für dich täglich das Yifei Gong nach Grossmeister Chen Xiaowang. Das ist ein spezielles Qigong zur Stärkung des Funktionskreises der Lunge und der Abwehrkräfte im Körper.

Yifei Gong
Yifei Gong mit GM Chen Xiaowang

Link zu Yifei Gong YouTube.

Ich wünsche uns allen gute Gesundheit. Alfons Lötscher

Jan Silberstorff unterrichtet Taijiquan in Zürich, Juni 2020
Taiji mit Jan Silberstorff
Chen Taiji mit Jan Silberstorff

Wieder unterrichtet Jan Silberstorff Taijiquan in der Schweiz. Wir freuen uns auf diesen Lehrgang vom 19. - 21. Juni 2020 im Dojo Alfons Lötscher in Zürich.

Ort: IMPACT Dojo, Hardturmstr. 68, Zürich

Thema

Kosten

Bitte melde dich für diesen Lehrgang an. Taiji-Übende aller Stilrichtungen sind herzlich willkommen.

Anmeldung und Info: Alfons Lötscher, Tel. +41 (0)79 530 48 12

Ausschreibung auf www.wctag.de

Download PDF Easy and cheap way from Airport to the Dojo (3.3 MB)